Monday, March 5, 2012

Ein neuer Blog

Ein neuer Blog. :)

Ich bin selbst eine große Blogleserin (besonders wenn ich eigentlich lernen muss oder ähnliche kritische Sachen auf meinem Tagesplan stehen) und irgendwie habe ich mich bis jetzt immer nicht getraut, einen Blog zu starten. Aber heute dachte ich: was solls.


Ich lese am liebsten Blog über Beauty und Mode, deswegen kombiniere ich beides einfach mal. Genaueres wird sich ergeben. Denke ich. Ansonsten ist meine Kamera kaputt und ich muss erstmal eine neue kaufen weil ich Handyfotos nicht so gerne mag. Mein Leben ist eh nich so spannend! höhö.

Mein erster Eintrag wird eine Sammlung von Outfits, die ich in der letzten Zeit zusammen gestellt habe (via asos Fashion Finder). Denke, das ist ein guter Start.

Sollte ein Partyoutfit werde. Ich bin mal wieder abgeschweift und nun ist es eine Mischung aus Cute und Edgy.

 Ein Stilmix aus romantischem Rüschenkleid und derben Boots und Lederjacke.
Glitzeroutfit. Lederhose und Glitterblazer oja.

No comments:

Post a Comment