Friday, March 9, 2012

Aktuelle Favoriten (März)

Meine aktuellen Favoriten




Man beachte ich habe dieses Bild mit PAINT gemacht... und bin sehr begeistert von meinem Können. 
Also: 
Makeup Designory Sheer Eggplant Lipstick. Habe ich mal auf Youtube gesehen und er hat es mir angetan. Trage ich allerdings nie alleine sondern immer mit Lippenpflege drüber. 

Lush American Cream. Ich brauchte was für meine (sehr) trockenen Haare. Finde ich bis jetzt ganz gut und riecht auch wie ein Traum. Lush mag ich sowieso (ich weiß, Opfer).

Moroccanoil. Noch so ein Opferprodukt. Habe ich im Internet von gehört und es war auch als Probe in meiner Glossybox drin. Es pflegt die Haare nicht wirklich aber es sieht soooo unfassbar gut aus. Also es glänz und riecht super. Wenn das Produkt nach nem Tag raus ist sehen meine Haare dafür aber umso schlimmer aus. Ich empfehle das mit einem richtigen Pflegeprodukt zu verwenden in Kombination. Ich z.B. nehme die LushR&B Haarcreme (nach dem Duschen).


Avène Hydrance Optimale Riche. Ebenfalls in meiner Glossybox, nur diesmal als Fullszie. Benutze ich gerne nach dem Duschen. Meine Haut ist SEHR trocken und meistens benutze ich für die Wangen nochmal Niveacreme. 

Essence Crystallize LE (richtig geschrieben?). Das ist da einzige Produkt welches ich aus der LE habe (bin ja eh fast nie in Deutschland). Ich liebe es. Könnte mich komplett damit einreiben. Ich mische es meist unter die Foundation.

Mein Moleskine Kalender. No words. Ist einfach praktisch.

H&M Nailpolish in Get a Rose for me. Seit langer Zeit einer meiner Alltime Favorite Nailpolishes. Hach.. Muss jetzt mal langsam ein Backup kaufen.

Elf Eyebrow Kit in Ash. Habe nichts anderes und ohne Augenbrauennachziehen sterbe ich. Dann ist mein Gesicht so ausdruckslos wie das von Kristen Steward. Har.Har.

Smint. Die extra großen. Ja was soll ich dazu sagen. Ich musste mir mal Kaugummis abgewöhnen. 

Bobble Wasserflasche. Da ich nur Leitungswasser trinke absolut optimal. Ich liebe diese Flasche und habe auch mehre davon. Kann ich nur empfehlen.

L'Occitance Handcream mit Rosenduft. Da ich solange in Paris gewohnt habe musste ich wenigstens einmal inden L'occitane laden reingehen, obwohl mich die Marke so garnicht interessiert. Die Handcreme ist aber toll (auch einziges Produkt was ich habe).



1 comment:

  1. mit dem haaroil habe ich auch super erfahrung gemacht, wenn man es ganz dezent einsetzt! ich finde es riecht auch wirklich gut! lg, die zwillinge von http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    ReplyDelete