Sunday, March 25, 2012

NOTD

Nagellackliebe H&M 'get a rose 4 me'   

Ich habe furchtbar wenige Nagellacke. Ich bin - glaube ich, nein eigentlich relativ sicher - die einzige Person, die Nagellackfläschchen leer bekommt. In diesem Fall finde ich diese blöde Flasche einfach in keinem H&M wieder und extra online bestellen für eine Flasche Nagellack.. mhn. Auch übertrieben! Für einmal lackieren wird es noch reichen. Ich sage schonmal: Adieu... mein treuer, rosaner Freund.




Mich würde mal interessiern ob noch jemand Nagellack wirklich aufbraucht und wenn ja, welche Farben?

2 comments:

  1. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    ReplyDelete
    Replies
    1. du schreibst mir das schon zum zweiten mal??
      mein gott...
      blogvorstellungen sind dafür da, gute, unbekanntere blogs durch vorstellung auf bekannteren blogs zu unterstützen. nicht für eigenwerbung. zumal ich deinen blog nicht mal gut finde.

      Delete