Sunday, March 11, 2012

NOTD

H&M 'Nerd'



Sorry für die schlechte Bildqualität.
Der Nagellack ist für mich ein schöner Nude-ton. Wobei er noch ein bisschen mehr ins rosane reingehen könnte aber ich finde es ist mal was anderes und sehr dezent. z.B gut für Vorstellungsgespräche etc.
Die H&M Nagellacke mag ich persönlich sehr gerne, finde sie decken gut und haben sehr lange Haltbarkeit (gut, ich lasse einen Nagellack nie länger als max. 3 Tage drauf aber trotzdem).


Ach ja:
Habe mich für eine Kamera entschieden: die Nikon Coolpix S8200.

Naiis? Oui? non?

God Dag!

3 comments:

  1. danke für dein liebes Kommentar! :D ja ich glaub die waren tatsächlich total in Mode damals ^^ aber irgendwie sind sie ja süß diese Täschchen ;)
    der Nagellack ist übrigens klasse! sehr hübsch!

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Ihc liebe diese farbe, habe ihn auch nur von kiko:)

    ReplyDelete
  3. WoW die Farbe sieht echt super aus <3 ich glaub ich hab mich eben verliebt :)

    ReplyDelete