Tuesday, March 20, 2012

Outfit

Le pull au scintillement... oder auch Augenkrebs


Pullover/Sweater, Top und Leggins H&M, Schuhe/Boots GlossyboxStyle

Der Stoff unter den Pailletten ist ziemlich locker und deshalb fällt er manchmal etwas komisch, vor allem an den Schultern!  Mit Sicherheit gibt es coolere Wege ihn zu kombinieren aber ich fühle mich am wohlsten mit Leggins und schlichten schwarzen Schuhen dazu. Und weil er so kurz ist ein Top darunter.

Ich muss gestehn es ist vlt. nicht der vorteilhafteste Pullover für mich aber... dafür glitzert er! Oh, falls sich jemand fragt: ich bin nur 1.50. Der Pulli fällt an größeren Menschen wahrscheinlich anders!

Das einzige Problem ist, es gibt relativ wenige gute Anlässe ihn zu tragen. Für Uni ist er zu viel und für richtige Anlässe ist's etwas zu legère. Irgendwelche Ideen?




God dag
Angelika

10 comments:

  1. Juhuuu danke, für den Look! :-)
    Ich finde du hast den Pulli stilvoll kombiniert!

    Man könnte ihn zum Abend essen tragen, oder eventuell zum Shoppen/Bummeln/Sightseeing mit Freundinnen (wobei er dafür vll sogar schon wieder zu kostbar sein könnte? <3).

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bereits irgendwo erwähnt hab, aber die Schuhe sind klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, war eine gute idee von dir :)

      zum abendessen hatte ich ihn schonmal an! man muss aber super aufpassen, dass man nicht an den pailletten hängen bleibt, von daher ist er eher so medium gut für den alltag!

      Delete
  2. Hihi, eben über Kleiderkreisel auf dich gestoßen.
    Ich liebe diesen Pulli & hab ihn nur nicht mitgenommen, weil er mir für den Alltag doch "too much" wäre. Er erinnert mich so sehr an Serena aus Gossip Girl! :D

    Mein Header ist furchtbar, aber ich bin in solchen Sachen einfach extrem untalentiert ^^
    Aber du hast Recht, der muss mal überholt werden :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, du kannst dir nich vorstellen wie lange ich vor diesem pulli gestanden hab im laden... ich war mir auch nich sicher aber ich konnte ihn einfach nicht da lassen. und gott sei dank war er ja nich so teuer!

      für meinen header hab ich acuh eeewig gebraucht und stundenlang anleitungen im internet gesucht! :D

      Delete
  3. Schlag bei den Schuhen ruhig zu :D

    Ich kenn das auch noch, als man bei jedem Kommentar ganz hibbelig wurde & immer traurig war, wenn es nur so ein "Standardkommi" war.

    Lustigerweise sehe ich die Schlieren bei mir gar nicht.
    Habs mir eben mal auf einem anderen Bildschirm angeschaut & bin fast durchgedreht :D

    ReplyDelete
  4. Du brauchst dich da gar nicht rechtfertigen, denn ich finde es sehr schön wie du den Pulli zum Rest kombiniert hast - er bleibt das Highlight! Toll <3

    Carina, xx
    rockyoursoulxx.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wann du ihn tragen sollst: Ganz einfach, IMMER! Ist doch egal was andere denken, wenn du ihn schön findest zieh ihn in die Uni an, das hat Charakter ;)

    Dani von (wie passend) glitzerglitzer.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. najaa... er ist ja nich so sonderlich gemütlich :D und ich hab auhc nurnoch 3 monate uni! ich glaube aber der überlebt auch nich viele wäschen von daher... lieber gute gelegenheiten abwarten :D wobei du natürlich recht hast!

      Delete
  6. Die Schuhe sind der Hammer! Ich konnte es selbst nicht glauben,aber die kosten nur 40€
    Lg :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. meinst du die in dem outfit da? :D (die haben nur 20 gekostet) oder die von zara bei dir? weil wenn die nur 40 euro kosten und ich die nicht kriegen sollte aus irgend einem grund... dann wäre das eine katastroophee! haha

      Delete