Saturday, March 31, 2012

Outfit

New Look Racer oder auch schau mir in den (Arm)Ausschnitt 

 

Ich glaube, es ist nicht jederman's Sache aber ich glaube, ich finde es ganz nett für den Sommer. 
Ich kann nicht genau sagen, was für ein Stil es ist. Es erinnert an die 80er, soviel ist sicher (deswegen auch das bearbeitete Bild). Es macht einen schon sehr 'unweiblich' vom Schnitt her.

Ich trage es mit Absicht eine Nummer zu groß (ist glaube ich 10) weil ich dachte, dass ich es gut über Leggins tragen könnte. Allerdings wird's doch etwas knapp.

Shirt New Look, Bandeau Pieces, Bracelet H&M, Leggins H&M, Boots Bershka

Yay? Nay? Würdet ihr sowas tragen?

Cheerio

8 comments:

  1. Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. SEHR geiles TOP !!! finde es wunderschön und dein TATTOO --> awesome <3. Love, J.
    www.thefavemoments.wordpress.com

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Also ich würde sowas sofort tragen! :)
    Und die Boots bei Zara gibt es vielleicht noch im Onlineshop! Hast du da schonmal vorbei geguckt? :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Waaa sieht geil aus! :)
    Ich liebe die Boots!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    ReplyDelete
  6. wie toll es aussieht!
    xoxo, anni

    ReplyDelete