Wednesday, March 28, 2012

Shopping

Und ich wollte wirklich nur Druckerpatronen kaufen...


Aber es war so schönes Wetter und dann lief ich an River Island vorbei und die hatten Sale aber dann hab ich nichts gefunden und war traurig und bin zu New Look. Und H&M. :) Und außerdem krieg ich als Student immer 10% bei New Look! Von daher.. musste ich.

New Look Tank Top ca 12€

H&M Nagellack in Nude, Gold Glitter und Copper 3.95€

Outfit mit dem Tshirt kommt sooon! Es hat gaaanz weit ausgeschnittene Achseln. Sowas hab cih gesucht um es mit meinen Bandeau tops zu verbinden :)
...ach und noch Postkarten. Weil Leute freuen sich immer über Postkarten. 


Mein heutiges Experiment

War ein rotes Makeup. Ich weeißß noch nicht so recht. Meine Oberlippe glänz übrigens so komisch weil ich es mal wieder mit dem Labello übertrieben habe.


Was meint ihr? Rotes Augenmakeup yay or nay?

Einen schönen Tag wünsche ich!

7 comments:

  1. Haha, das mit dem "ungewollten" shoppen kenne ich nur zu gut :D

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hehe :)

    jap, und es kommt auch auf die marke an bzw. bei dem "matcha" auch auf die erntezeit, weil der so viel ich weiß, ganz verschiedene aromen ausbilden kann ;)
    also ich persönlich muss mich noch an den geschmack gewöhnen aber das ist ja subjektiv ;)

    liebste grüße

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. das rot steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  5. Find ich garnicht mal so schlecht!
    Du kommst auch aus Trier? und wie hast du das eigentlich rausgefunden? :D
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. achsoo über KK also, hab mich schon gewundert weil auf meinem Blog ja garnichts davon steht :D Calchera Eis ist aber auch lecker ♥

      Delete