Sunday, March 18, 2012

Neue Kamera

Uh, neue Kamera und Gesicht des Tages.


Und SOGUT kann ich schon damit umgehen... haha. Immerhin erkennt man die Kamera! Ich entschuldige mich für das dumme Gesicht. Ich bin leider nicht zum 'posen' gemacht.


Man erkennt zwar eh nicht viel aber:

Eyes:
Catrice Made to stay in 'lord of the blings'
Maybelline Gel eyeliner in 'braun'
Artdeco All in one Mascara
Chanel Kohl Kajal schwarz



Rest:
Concealer von Alverde (quasi überall deshalb auch so glänzi)
Kiko Highlighter in 01
Bourjois Bronzer in 01
und Urban Decay Lipstain in envious. (den man durch meine professionelle Pose eh nicht sieht).


Ach und auch entschuldigung für den dreckigen Spiegel (wäre eh niemandem aufgefallen schätze ich) 

God dag :)

3 comments:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Deine Wimpern sehen so schön lang aus <3
    Also ich bin ja auf silikonfreie Haarprodukte umgestiegen, aber dieses Morrocanoil ist ja mit Silikonen. Das ist die große Ausnahme bei mir, aber es kommt ja nur in die Spitzen :) Bei mir ist das aber nicht so, dass sie an einem Tag schön sind und am nächsten Tag strohig. Ohje, deine Haare sind sogar schlimmer geworden? Bis jetzt hab ich nämlich nur Gutes gehört :)

    ReplyDelete
  2. "entschuldige für das dumme Gesicht" ... "den man durch meine professionelle Pose eh nicht sieht" LOL. Aww. Du bist goldig. :-*

    ReplyDelete