Tuesday, March 27, 2012

Sonne in Rotterdam


Erstmal war gestern ein guter Tag!
Das ist übrigens eine der wenigen Windmühlen hier, aber ich möchte ja das Klischee erhalten.

Outfit


Outfit an dem Tag war meine neue Jacke mit einer karierten Longbluse kombiniert. Dazu trage ich so eine 'Lederimitat leggins', die rückblickend furchtbar an mir aussah. Nicht alles Glod was glänzt.


Ja, es gibt auch gutes Wetter in Holland. Allerdings wird es wahrscheinlich in einer Woche vorbei sein und dann kurz über 40 grad im August und dann erst wieder Sonnenschein nächstes Jahr. So ist das. Dafür bin ich ja dann aber nicht mehr hier! Von daher, schnell noch ein paar Fotos 'knipsen'.

Kurzes Review zum Film bzw Verriss



Am Abend waren wir 'the hunger games' im Kino gucken.  WORST MOVIE EVER.
Ich weiß nicht, was die Leute alle so toll an diesem Film fanden. Ich hab die Bücher nicht gelesen und die Story war total undurchsichtig, die Charaktere mega langweilig, die Lines waren cheesy und lame, die Battle-szenen waren total blurry wegen einem augenscheinlich epileptischen Kamerateam und dazu war es einfach soooo öde. Ich bin fast umgekippt im Kinosessel. Schlechteste 10€ Investition seit langem. Außer ihr seid 14 und sucht nach nem neuen Twilight - tut es euch einfach nicht an.

Cheers :)

2 comments:

  1. Echt??? Und ich war schon so gespannt, schade! : (

    ReplyDelete
  2. naja man muss dazu sagen, das ist jetzt meine persönliche meinung. aber ich war auch wirklich sehr gespannt und hatte hohe erwartungen an den film.. und wurde enttäuscht. vlt eher auf dvd ansehn anstatt viel geld fürs kino ausgeben!

    ReplyDelete