Monday, April 2, 2012

Have a look - Schminktasche

Man kann es nicht wirklich so nennen bei mir, da ich im Grunde keine richtige Makeup Ausstattung drin habe sondern.. naja seht selbst:

NYX concealer (benutze ich eigentlich fast nie weil er irgendwie doof ist aber für unterwegs ist es okay), Parfumabfüllung von D&G Th One (ich weiß, die Hülle ist hässlich) und Burt's Bees Lipbalm (die Geschmacksrichtung haut mich auch nicht so um, deswegen nur für unterwegs)

Desinfektionsmittel und keine Worte & so ein abgenutzter Taschenspiegel von H&M (uralt)

Maybelline Color wasauchimmer in Pink und seeehr dezent, Catrice Lipgloss (keine Ahnung mehr welche Farbe) und Essence Stay with me Gloss in Candy irgendwas. 



Ohne Spiegel und Lippenprodukt gehe ich UNTER. Dann läuft wirklich garnichts. Der Essence Lipgloss ist mein absoluter Favorit und ich glaube ich habe ihn auch in allen Farben, die es gibt!

Was müsst ihr immer so dabei haben? Und sehen die Sachen, die ihr mitnehmt auch immer nach einer Weile so ... abge... nutzt aus?

:)


3 comments:

  1. Den Lipgloss von Essence hab ich auch ;)
    Ich finde die Konsistenz ein wenig eigenartig, aber die Farbe ist toll <3

    VLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Bei mir muss eigentlich nur ein Lippi mit. Das wars schon. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dann bist du wahrschienlich eine der glücklichen, die nicht zehn zentner mit sich rumtragen in der handtasche :D

      Delete