Thursday, April 5, 2012

Outfit

I got stripes!... oder auch einmal mit und einmal ohne. 

 

Tada! Einmal mein 'ich weiß nicht was ich anziehen soll - Outfit'. Popeliger Rock von H&M und ein Tshirt von Only, das meine Mutter mir etwas kleiner nähen musste, weil es mir ständig über die... Brust gerutscht ist. Jawohl. Und das will ja auch keiner sehn.


Einmal ohne Jacke und eimal mit bitte sehr.  Bitte ignoriert die Tasche, die passt nicht so besonders und sieht auch total angegammelt aus aber ich hatte nicht viel Zeit und musste viel Zeugs mitnehmen. Auch schön zu sehen auf dem Bild, wie sich meine Schuhe laaangsam aber sicher verformen (danke für nichts, GlossyboxStyle). Sorry übrigens für die schlechte Bildqualität auf dem 2. Foto, ich stand etwas zu weit weg!

Schuhe GlossyboxStyle, Leggins H&M, Tasche ejal, Jacke Zara, Rock H&M, Shirt Only

Heute geht es übrigens nach Deutschland über Ostern! JUHUUUU! Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Drogerie-einkauf freue! Hier in Holland kosten manche Sachen gleich mal 3-4 mal soviel wie bei uns, von daher muss ich immer alles auf einmal kaufen und horten.

Habt ihr auch solche 'wenn nichts geht - geht immer' Outfits?

Schöne Ostern schonmal!
:) 











2 comments:

  1. Hehe, dafür, dass es ein "Not-Outfit" ist, sieht es ziemlich schick aus! Der Rock ist lässig und das Top sitzt perfekt!

    Wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, aber trotzdem nicht aussehen will, wie der allerletzte Penner, mach ich es genauso. xD Ich zieh nen schwarzen Rock an, ein paar Leggings drunter, das nächst beste bunte Top, und dazu eine möglichst passende Srickjacke. Wenn man mich in der Konstellation sieht weiß man sofort 'Aha! Die Olle hatte mal wieder kP was sie anziehen soll."

    Wünsch dir jedenfalls auch frohe Ostern!! :-)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  2. Cool ^^ meine MUm muss mir auch öfters mal Oberteile enger bzw kleiner nähene ;)
    Sieht toll aus, ich liebe Streifen.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete