Tuesday, April 17, 2012

Outfit

Irgendwie ist immernoch Winter. 

Ja,  es wird nicht wärmer. Oder bilde ich mir das ein? Und aus diesem Grund, muss man ständig Outfits wärmer kombinieren, als einem lieb ist. Ich hätte heute sogar noch Handschuhe und ne Mütze anziehen können. Aber das wäre echt zuweit gegangen. Es ist immerhin April.

Warm vs. Kalt 
Schuhe Glossybox, Rock Vero Moda, Shirt Kleiderkreisel, Cardigan H&M XXL, Schal Pieces
Es added direkt mal 100% Gammeligkeit. Trotz des Schals bin ich übrigens heute fast erfrooooren! Ich weigere mich trotzdem weiterhin meine Winterjacke wieder anzuziehen. Weil es wird nämlich jetzt Sommer! Jawohl.

Habt ihr Schals und warme Cardigans auch so satt wie ich?
:)

5 comments:

  1. Also bei mir ist noch April und nicht Mai ;)
    Kleiner Spass :) Schönes Shirt!

    VLG

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha oh maan :D ich habs gerade gesehn! schnell mal verbessern! irgendwie war bei mir schon mai. :)

      Delete
  2. Der April macht ja bekanntlich was er will :) Leider
    convanity

    ReplyDelete
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    ReplyDelete
  4. Ne ganz tolle Kombi, woher hast du das Kleidchen?


    Hast du vielleicht auch Lust auf Gegenseitiges verfolgen? :))
    http://mybritishlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete