Monday, April 30, 2012

Outfit

Wonderwoman Gammel-Look und Brillenschlangen Update 

So, melde mich wieder im Internet zurück! Ich war jetzt über ein paar Tage zu Hause bei meinen Eltern, da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren am Wochenende. Aus diesem Grund war leider auch wenig Zeit für neue Blogposts, aber ich denke, wir werden es alle verkraften! höhöh.

Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten: meine Augen sind noch mal schlechter geworden.  Wuääy!
Deshalb musste ich auch diirekt mal ne neue Brille bestellen, und das ging schneller als gedacht. Das erste! Modell, das ich auf der Nase hatte, war schon der Volltreffer. Leider auch teurer Treffer.


Falls man es nicht erkennt, es ist ein Modell von Burberry. Marken sind mir ja eigentlich sowas von egal, aber wo die Liebe eben hinfällt, nicht wahr? Tragebilder kommen, sobald die Brille da ist! :)

Dazu gibt's direkt mal mein 'Brillenshop-Outfit'. Wie zu erwarten eher etwas schilliisch (zumal man sich hier wo ich wohne eh nicht großartig aufbretzeln muss. Hier laufen sowieso alle rum wie gerade aufgestanden.




Verzeiht den komische Blick. Es war hell und ich musste mich gerade damit abfinden, noch blinder geworden zu sein. Und mein Freund hatte keine Lust mehr Bilder zu machen!

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und morgen einen schönen 1. Mai. Ich werde den Tag im Auto (zumindest knapp 5 Stunden davon) verbringen!



1 comment: