Thursday, April 12, 2012

DIY 1. & Outfit

Ein bisschen DIY, ein bisschen Pink  

... und ein bisschen Brillenschlange.


Ich fühlte mich heute zu Größerem bestimmt und wagte mich an die Hotfix Nieten. Mit wenig Erfolg (habe irgendwie Löcher ins das Top gerissen und das Bügeleisen viel zu heiß gemacht und in der ganzen Wohnung Kleber verteilt.. aber egal). Ich übe das dann nochmal.


....dafür hatte ich schöne Nägel :)

Ich denke, das Top ist durchaus tragbar, allerdings vielleicht eher im 'used-look', da Löcher und Kleberreste! Wer ist hier Experte, was DIY angeht? :D

Wünsche einen wunderbaren Tag!


7 comments:

  1. Das Top ist richtig gut geworden! Ich hätte es im Laden gekauft ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  2. schöner Blog...ich folge Dir mal :)
    LG Vanessa

    ReplyDelete
  3. cooles oberteil :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich finde das Oberteil ist gelungen :)
    wer wird schon sehen, ob da irgendwo ein bisschen Kleber ist?

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der OPI Lack ist sooo schön :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  7. Dein Header gefällt mir. - Dein Top gefällt mir. - Dein Nagellack gefällt mir. - Dein Blog gefällt mir. ♥ Hast' jetzt auch 'nen Leser mehr. :)

    Liebste Grüße. :*

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    ReplyDelete