Sunday, May 6, 2012

Shopping - Geldbörse

Die Suche hat ein Ende!

Eine passende Geldbörse zu finden hat jetzt ungefähr 2 Jahre bei mir gedauert...
Ich wollte nichts allzu Günstiges aber auch nichts sehr Teures.. nichts Buntes, nichts Glänzendes, nichts Kleines, nichts Dickes, nichts mit Druckknopf...ach herrje.

Durch Zufall fiel mir dieses Stück in die Hände:


Es ist von irgendeiner Taschenmarke, die ich nicht kenne. Aber es ist soo schön weich und praktisch und handlich und haach! :)


Meine letzte Geldbörse war zum Aufklappen mit Druckknopf und hat mich tiiierisch genervt. Habe es praktisch nie mitgenommen und bin mit losem Geld /Bankkarte durch die Gegend gelaufen. Auch sehr praktisch!

Habt ihr die passende Geldbörse schon gefunden? Oder seid ihr da nicht so problematisch wie ich? :)

7 comments:

  1. die gefällt mir super! schlicht aber schön und ich find sie sieht total teuer und gut verarbeitet aus :)

    liebste grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe danke!
      war gott sei dank nicht so teuer :3

      Delete
  2. Die Gedlbörse sieht wirklich richtig toll aus :)
    So eine würd ich mir auch gleich holen ;)

    ReplyDelete
  3. da bist du nicht alleine, bei mir ist es auch immer so :)
    convanity

    ReplyDelete
  4. Meine neue Geldbörse sieht innen identisch aus! Lol. Hab mir nämlich vor kurzem auch endlich eine neue Geldbörse geholt, identisches Format und identisches Innenleben. Nur von Mango und im rot/braunen Kroko Stil.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hehe, unsere kürzlichen einkäufe weisen deutliche parallelen auf :D

      Delete
  5. das sieht wirklich schön aus

    ReplyDelete