Wednesday, May 30, 2012

Ein kurzer Break


Ich lerne gerade für meine LETZTEN Examen!  Die aller letzten. Und da musste heute mal ein kurzer (okay, ein langer) Abstecher ins Café sein für einen Apfelkuchen. Leider hatte ich nur mein Handy dabei; der Laden ist echt eine Augenweide! Und alles selbst gebacken :)





Ich werde jetzt in der nächsten Zeit (ca. 3 Wochen) nicht mehr viel posten können, da Lernen ja schon vor geht. Dafür gehts dann in den Urlaub!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, sonnigen Start in den Juni :)
Bis baaald!

9 comments:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen! *dir feste die daumen drück* Das wird! :)

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  2. Ich finde deinen Blog aber echt schön, dafür dass du meinst nicht das Talent zum Fotografieren zu haben ;) Und auch von mir ganz viel Glück für deine Prüfungen!
    Ich liebe auch Glitzer!
    stillerebellin.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha dankee :) ich gebe mir ja auch mühe, habe nur nicht so 'das auge' fürs fotografieren.

      Delete
  3. Ich kann die Schuhe wirklich nur JEDEM empfehlen. Sie sind einfach zu toll ♥
    Ich habe sie auch nur durch Zufall bei Zara entdeckt & musste sie dann nach monatelangem Zögern doch mitnehmen :D

    Gaaanz viel Erfolg auch bei deinen letzten Prüfungen! Der Urlaub danach ist mehr als verdient! :)

    ReplyDelete
  4. boah sieht richtig lecker aus!!!!:)

    ReplyDelete
  5. viel, viel glück bei deinen examen :) toller blog !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    ReplyDelete