Thursday, May 10, 2012

Goodbye Glossybox

 

Es kam mal wieder ein Paket aus Deutschland bei mir an, mit meiner letzten Glossybox (bzw. dem Inhalt). Irgendwo fand ich das Prinzip ganz lustig, mit der Überraschung und den 'Luxusproben'. Nur irgendwo sind 180€!!pro Jahr doch etwas übertrieben (hochgerechnet) für Sachen, die man eiiiiigentlich gar nicht braucht. Bzw. man wusste nicht, dass man sie braucht. Meine letzte Box war wohl ganz nett aber für 15€? Meh...



Ich hatte wohl 'Glück' mit den Sachen. Mein Lipgloss war nicht schwarz sondern sehr schön rot, der 'Blusher' ist zwar mehr ein Highlighter aber immerhin nicht beige sondern rosa. Der Rest.. okay.

Danke wieder mal für die bescheuerte Parfumprobe. Als ob man die nicht überall hinterher geschmissen bekommt....

Übrigens habe ich von einem der Produkte  (Kiehl's Augencreme) in der letzten Box einen merkwürdigen Ausschlag bekommen. Bei einer Augencreme. Roter Ausschlag um die AUGEN! Ich sah aus wie ein kranker Panda. Danke für nichts an dieser Stelle.
Todesprodukt:

Aus diesem Grund konnte ich auch recht wenige Fotos machen in letzte Zeit, sah doch etwas merkwürdig aus. Bald gibt es wieder neue Outfit-Posts. :)

Sind Glossybox-abonnenten unter euch? Oder zumindest ehemalige?

Liebste Grüße :)

No comments:

Post a Comment