Monday, May 14, 2012

Urlaubsplanung

Schon mal für den Urlaub bereit machen...

 



Ich bereite mich schon mal vor und habe einen Urlaubs- 'stash' bei mir, obwohl es erst Ende Juni losgeht. Ich erfreue mich trotzdem schon mal am Sonnencremegeruch (mal gespannt ob die Nivea protect&bronze hält was sie verspricht). Zudem habe ich mir zum erstem mal in meinem Leben wasserfestes Makeup besorgt (Mascara von Manhattan und Eyeliner von Catrice). Ich werd's wahrscheinlich eh nicht verwenden. Im Urlaub gilt die Eitelkeit meist meiner Bräune (wenn man es denn so nennen darf). Habe letztens nochmal gelesen, wie wichtig Après sun ist!
Und mein neuer Bikini (oben rechts) darf auch mitfahren. :)

Fahrt ihr dieses Jahr auch in Urlaub? Kennt ihr das mit der Vorfreude und den viel zu frühen Besorgungen? Und nen neuen Bikini kauft man sich ja eh jedes Jahr! Irgendwie sieht der vom letzten immer etwas angegammelt aus. Kann aber auch Einbildung sein...


2 comments:

  1. Der Bikini ist ja echt super schön :) Woher hast du den?

    http://www.lea--blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. welchen? :3

      der mit den punkten ist von hunkemöller aus 2011 und der andere ist von river island 2012. :)

      Delete