Friday, May 4, 2012

Shopping - Lush

Mal kurz zu den Lushen. No pun intended. 

Zu Lush hat ja jeder eine andere Meinung. Manche schwören drauf, andere können damit gar nichts anfangen.
Um ehrlich zu sein hab ich früher das Ganze nicht mal verstanden. Blöde gelbe Papiertüten und alles zum Baden? Und dafür so viel Geeeld? Ne, fand ich doof (und sowieso, ich hab nicht mal ne Badewanne). Aber irgendwie hatte mir einer von denen mal was aufgeschwatzt und plötzlich fand ich es ganz toll. Im Moment habe ich circa 8 Lush Produkte im Anbruch und jetzt musste ich mal 'restocken'.



Es gab ein Bodyscrub namens Buffy (das allleerrbeste Produkt von Lush meiner Meinung nach) und so ein Massage/Bodylotion ding irgendwas mit Coeur. Soft Coeur! Ach ja und die Gesichtsmaske wollte ich mal ausprobieren, meine Haut spinnt im Moment. Und so ne blöde Dose musste ich mal kaufen damit mir die Sachen nicht immer davon schmelzen im Bad. Die Papiertüten kann man ja sofort wegschmeißen (oder angeblich auch vergraben. Klar mach ich immer...niecht).

Wie schön man sehen kann, dass der Buffy schon angedatscht wurde! Eigentlich müssten sie das Zeug am besten hinter ne Vitrine tun und den Tester nur auslegen.

Habt ihr auch irgendwelche Empfehlungen von Lush oder findet ihr die Firma generell doof? 

Uh yeah

Übrigens habe ich bei einem meiner Lieblingsblogs was gewonnen! Echt ein totaler Zufall. Normal mache ich fast nie bei Gewinnspielen mit aber bei Alanis fand ich den Preis doch sehr cool und sowieso bin ich ein großer Fan von ihrem Blog. Außerdem kriege ich immer so nette Kommentare von ihr :) Sehr toll das Ganze!



Für alle, die ihn noch nicht kennen: unbedingt mal vorbei schauen :)

Danke schon mal liebe Alanis.

Und Adios!

7 comments:

  1. also ich schwöre auf den lush lemon flutter - der wirkt wunder gegen trockene nagelhaut und sonstige extrem trockene stellen :) von den lush haarsachen war ich am anfang total begeistert muss aber sagen, dass ich mittlerweile meine meinung sehr geändert hab und davon absolut nichts mehr nachaufen würde

    liebste grüße

    ReplyDelete
  2. Awww das ist ja total lieb von dir! Vielen Dank für die netten Worte! :-* Freu mich sehr!
    Du musst mir nur noch die (deutsche) Adresse schicken! Per eMail an modekatastrophe@gmail.com

    Zu Lush! Hab ich auch nie verstanden... in Erfurt ist zwar ein kleiner Store, hab aber noch nie reingeschaut da der immer total voll ist. Vielleicht pack ich mir da das nächste Mal aber tatsächlich mal was ein, dann kann ich endlich mitreden hehe.

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :)

      ja wenn läden voll sind geh ich da acuh nicht rein :D

      aber falls du mal dazu kommst dann lass dich auf jeden fall beraten! die haben mir bis jetzt eigentlich immer ganz gute sachen vorgeschlagen! nur immer dran riechen. oft stinkt das zeugs!

      Delete
  3. also, ich hab von lush mal shampoo/conditioner ausprobiert und war superenttäuscht.
    meine haare waren supertrocken und strohig, trotz conditioner.
    und dafür dann ca 10x mehr ausgegeben als für mein balea-shampoo, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. muss also nicht sein.
    die badesachen sind okay, aber irgendwie zu teuer. und so glitzer aus der badewanne abzuschrubben, ist auch beknackt. :D
    das einzige, womit ich wirklich zufrieden bin, ist ein lip scrub. aber das kann man sich im grunde dann auch selber mischen, mit zucker und irgendnem öl oder honig.
    fazit: ich find lush doof.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich weiß :D

      die badesachen benutz ich ja auch nie. aber das peeling ist eecht gut! außerdem 'funktionieren' solche sachen ja bei jedem anders. aber natürlich immer besser, wenn die günstigeren sachen besser sind als die teuren :D

      Delete
  4. hab grad erst ne review über lushsachen geschrieben, ua auch über das herz ^^ die dose bringt btw gar nichts gegens nicht schmelzen ;-D im bad ist es eben eifnach zu warm, ab 17-20grad schmelzen die dinger ja schopn. kannst also getrost die papiertüte behalten und den kram in den kühlschrank oder einen anderen kühlen raum tun

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei mir schmelzen die alle nicht wiiirklich. also die sind jetz auch nicht steinhart aber so gescmolzen ist noch nichts... ich finde die tüten nur so aaaabgrundtief hässlich :D deswegen die silber dose. aber du hast schon recht.. viel bringt's nicht. ich hab es halt jetzt in der dusche stehn, da ist die dose doch etwas praktischer!

      Delete