Saturday, June 9, 2012

Aktuelle Favoriten (Mai)

 Los Favoritos (Mai, Juni)

 


Nicht viele und auch relativ random...

Fashion: Mein gelungenes :D DIY Shirt, allerdings traue ich mich meist nicht, es für lange anzuhaben, da ich Angst habe, dass die Nieten abfallen und ich habe keine als Ersatz! und mein Primark Schal für 4Euro, da wieder kalt geworden im Juni!



Beauty: Alverde Duo Bronzer: der beste Bronzer, den ich habe. Und ich hab viele! Manchmal überdosiere ich das Dunkle aber ein wenig und dann siehts komisch aus.
Der passende Pinsel dazu: Sephora Bronzing Brush (sehr gut!).
Nagellack von Gosh (da ich nicht an die Essi Nagellacke ran komme, der tuts auch).
Lipgloss Illamasqua (aus der letzten Glossybox) und Handcreme von L'Occitane (eins der wenigen Produkte, die ich in der Zeit in Paris gekauft habe, damals wusste ich nicht, dass es die Läden auch in Deutschland gibt haha).

Random: Meine Bobble Wasserflasche, ohne die könnte ich wirklich nicht leben. Seit dem trinke ich viel mehr (Wasser) :) Macht einfach mehr Spaß so. Und Fuuuudge. Nom. Lern-snack.

Und Möchtegern-Instagramm

Meist vergess ich's aber manchmal klappt's dann doch!


Obstsalaat, Kleidchen, Probenalarm in der Instyle (wohlgemerkt alles in EINER Ausgabe), 'wenn ich mich mal auf Reisen schminke', Lernupdate - Kugelschreiberausrasster und 'ich liebe Mathe- nicht'.



Wünsche Euch einen wunderbaren Tag :)

3 comments:

  1. Huhu,

    ich habe ein Bild von dir gemalt, bin fertig :) Soll ich es dir erstmal per E-Mail schicken? Dann bräuchte ich deine Adresse. Ansonsten poste ich es demnächst in einem Bilder-Post mit vielen anderen gemalten Bildern, und du kannst dich überraschen lassen. Liebe Grüße :) ♥

    ReplyDelete
  2. Ich habe schon deinen ganzen Blog abgesucht, nach deinem Namen bei Instagram, finde ihn nur nicht. :/ Könntest du ihn mir sagen? :D

    Liebste Grüße. ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey duu!!

      tut mir leid, die bilder sind nicht über instagramm sondern über mein blackberry... :/

      Delete