Thursday, July 12, 2012

Lebenszeichen und neue Sachen im Kleiderschrank

Ich bin nicht verschwunden!
In letzter Zeit kam soviel zusammen, dass ich einfach keine Zeit hatte. Erstmal Final Exams, dann Urlaub, zwischendurch Bewerbungsgespräche, Umzug und jetzt gehts auch schon wieder weiter. Ich werde für die nächsten Monate in Hamburg wohnen :)

Ich bin ja eine von der schnellen Sorte und meine 'neue' Kette ist schon etwas älter. Ich erinnere mich, als sie bei den Youtube-Bloggern ganz groß war. Und dann habe ich sie auf Kleiderkreisel geschossen! Jetzt freue ich mich ganz doll!


Zwischendurch ist auch meine Kamera kaputt gegangen, deswegen sind die Bilder nun von meinem Handy. Wie ihr seht, war genug los die letzte Zeit.

Zudem ist mir eben noch aufgefallen, dass ich noch kurz ein letztes mal in Rotterdam einkaufen war. Das war meine Ausbeute:

Shirt & Rock New Look, Armband Pieces, Ring New Look

Das Bild zeigt doch wunderbar, was für ein Chaos bei mir geherrscht hat! :)

Wohnt vielleicht einer von euch in Hamburg oder hat gute Tipps?

Hoffe ihr habt ein paar schöne Sommertage, trotz des ganzen katastrophalen Regens!

6 comments:

  1. ich liebe die kette *____*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr, die Bilder sind echt toll!
    Deswegen bin ich auch gleich mal Leserin geworden;)
    Könnten uns ja auch gegenseitig verfolgen, weil unsere Blogs sind ja beide noch recht frisch..? ;)
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Wiebke:*
    madebywiebke.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Das Oberteil und der Rock sind super schön. :) Hast 'nen guten Geschmack. :P

    Liebste Grüße. ♥

    ReplyDelete