Friday, July 27, 2012

Umzug nach Hamburg

Hallooo meine Lieben! Leider war es in letzter Zeit sehr ruhig hier, da ich ständig aus und wieder einziehen musste. Am Sonntag ziehe ich dann nach Hamburg für meinen ersten 'Job'.


Da ich aus Süddeutschland komme, bin ich noch etwas skeptisch, wie es mir so gefallen wird. Aber ich denke, solche Bilder sprechen für sich !!

Zudem ist meine Kamera jetzt auch wieder repariert und ab nächster Woche kann ich wieder regelmäßig bloggen!

-> Meine Kamera kam sogar schon an, aber da ich nicht da war und meine Freundin das Paket für  mich annehmen musste, wollte der doofe Postmann sie ihr nicht geben und jetzt muss ich irgendwie zu der Station fahren...

Hoffe Euch geht's allen gut und ein schönes Wochenende!

4 comments:

  1. Whoa du ziehst nach Hamburg, bzw du bist inzwischen nach Hamburg gezogen! Wie cool, ich war da erst ein Mal, aber es hat mir total gefallen hehe!! Vielleicht hast du ja Lust auf eine "Roomtour" (oder "Wohnungstour" oder sowas?).

    Liebe Grüße und einen schönen Arbeitsstart!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, voll lustig, hab eben noch jemandem deinen blog gezeigt und zack habe ich eine nachricht von dir!

      hab noch nicht allzu viel von hamburg gesehen, da ich immer ziemlich lange auf der arbeit bin abends :/ bis jetzt ist meine wohnung noch suuuper gammelig :D mieten ja vollmöbliert, da kann man sich leider nicht soviel aussuchen!

      :)

      Delete
  2. Wow nach Hamburg möchte ich auch mal :)
    Was hast du denn da für einen Job? ♥

    ReplyDelete
  3. blogg doch mal wieder was. :D

    ReplyDelete